Wachstum mit Weitblick

„Wir können nicht alles, doch was wir können, machen wir in Perfektion!“ – so in etwa könnte die Maxime unseres 2001 gegründeten Familienunternehmens lauten. Die vier Unternehmensschwerpunkte Elektroinstallation, Photovoltaik, Transportdienstleistungen und Baumfällungen stehen für sich – und doch auch in einem engen Zusammenhang.

Unsere vier Standbeine

Für uns war es eine logische Konsequenz, dass wir uns als Meisterbetrieb für Elektroinstallationen mit der Erzeugung erneuerbarer Energien auseinandersetzen. 2001 spezialisierten wir uns auf die Planung und Montage von Solaranlagen. Sowohl für den Transport, als auch für die professionelle Reinigung waren entsprechende Fahrzeuge und Maschinen notwendig. Mit den Jahren wuchs unser Fuhrpark. Der steigende Bedarf unserer Kunden am Transport schwerer und sperriger Güter führte schließlich dazu, dass wir das Dienstleistungsspektrum um das Transportwesen erweiterten.

Zuhause sind wir in Putensen, im Landkreis Harburg. Hier, auf dem flachen Land, nimmt der Wind hin und wieder ordentlich Fahrt auf. Selbst gestandene Baumriesen verlieren da schon einmal den Halt. Durch unseren vielseitigen Fahrzeug- und Maschinenpark sind wir im Landkreis schnell zu einem verlässlichen Partner geworden, wenn es um Risikobaumschnitte und die fachgerechte Entfernung von Holzeinschlägen geht. Auch hier haben wir uns intensiv weitergebildet und mit den professionellen Baumfällarbeiten unser viertes Standbein aufgebaut.

Ansprechpartner

Melina Smuda

Auftragsabwicklung im Bereich PV und Elektroinstallation

Datenschutzbeauftragte

Tel: 04172 – 472900-204

melina.smuda@stuhlmacher.de

Sebastian Schrick

Auftragsabwicklung im Bereich Baumschnitt und Transport

Tel: 04172 – 472900-201

sebastian.schrick@stuhlmacher.de

Daniela Stuhlmacher

Buchhaltung

Tel: 04172 – 472900-205

daniela@stuhlmacher-solar.de

Wir geben unser Wissen weiter.

Unseren Kunden können wir heute mit 17 qualifizierten Elektro- und Solartechnikern, mit unseren Spezialisten für den Baumschnitt, versierten Kraftfahrern und Bürokräften ein breites Leistungsspektrum aus einer Hand anbieten. Und da wir unser Fachwissen auch an die nächste Generation weitergeben möchten, sind wir seit Jahren engagierter Ausbildungsbetrieb.